Sitzungszimmer mieten in Basel
Der perfekte Raum für Ihre Sitzung
Sie suchen nach einem geeigneten Sitzungszimmer in Basel für Ihr nächstes Meeting oder eine wichtige Besprechung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere modern ausgestatteten Räumlichkeiten bieten die idealen Sitzungsmöglichkeiten an zentraler Lage in Basel.
Komfort, Technik und mehr!
Unsere hellen, freundlichen Sitzungszimmer sind mit allem ausgestattet, was Sie für eine produktive Sitzung benötigen. Dazu gehören bequeme Stühle und Tische, ein Flipchart, eine Leinwand sowie ein Beamer für Ihre Präsentationen. Kostenloses WLAN und Stromanschlüsse an jedem Platz sind selbstverständlich. So können Sie sich ganz auf Ihre Agenda konzentrieren.
Flexible Sitzungszimmer in Basel
Unsere Sitzungszimmer bietet Platz für bis zu 10 Personen und lassen sich flexibel nach Ihren Wünschen gestalten - ob im Konferenzstil, als Stuhlkreis oder in U-Form. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch Getränke, Snacks oder ein Catering zur Verfügung. Unser Team kümmert sich gerne um Ihre individuellen Anforderungen.
Dafür stehen wir:
Ihr ganz persönliches Angebot
Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass keiner unserer Kunde wie der andere ist. Jeder Kunde hat individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Fragen rund um die Bürovermietung. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass uns Zeit für Sie nehmen und ganz persönlich auf Sie eingehen können.
Haben Sie beispielsweise Fragen zu unserer Raumausstattung oder der Bestuhlung? Benötigen Sie ein Apéro oder brauchen Sie Unterstützung beim Empfang? Wir zeichnen uns als Bürodienstleister dadurch aus, dass wir auf individuelle Anfragen passende Angebote zusammenzustellen und wir unser Raum- und Serviceangebot auf Ihren persönlichen Arbeitsalltag und die Arbeitsweise Ihres Teams abstimmen.
Darum zögern Sie nicht auf uns zuzukommen. Wir freuen uns darauf Sie zu beraten und Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.
Burcu Yesilbas
Teamleader Basel
+41 61 225 44 01
by@obc-suisse.ch
Sitzungszimmer an optimaler Lage in Basel
Dank der hervorragenden Lage unseres Sitzungszimmers im Herzen von Basel erreichen Sie uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto. Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Nach Ihrer Sitzung laden die zahlreichen Restaurants und Cafés in der Umgebung zum Verweilen ein.
Egal ob für ein kurzes Meeting, einen ganztägigen Workshop oder ein Strategietreffen - unser Raum für Sitzungen in Basel bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Kontaktieren Sie uns noch heute und sichern Sie sich Ihr Wunschtermin um ein Sitzungszimmer mieten in Basel. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen!
Ihre Vorteile im Sitzungszimmer in Basel
Flexible
Raumaufteilung
Moderne
Technik
Professionelle
Services
Optimale
Infrastruktur
Besprechungsraum Basel
Sie benötigen einen Besprechungsraum in Basel für ein vertrauliches Gespräch oder eine wichtige Präsentation? Auch dafür ist unser vielseitiger Raum bestens geeignet. Mit einer Fläche von 30 Quadratmetern bietet er ausreichend Platz für konzentrierte Besprechungen in ruhiger Atmosphäre.
Selbstverständlich stehen Ihnen auch in unserem Besprechungsraum in Basel alle technischen Annehmlichkeiten wie WLAN, Beamer und Flipchart zur Verfügung. Auf Wunsch servieren wir Ihnen gerne Kaffee, Tee und Wasser sowie kleine Snacks, damit Sie sich ganz auf Ihre Agenda konzentrieren können. Unser Besprechungsraum in Basel ist der ideale Ort für vertrauliche Sitzungen, Medienorientierungen, Präsentationen oder Verhandlungen. Kontaktieren Sie uns noch heute und reservieren Sie den Raum für Ihre nächste Besprechung in Basel!
Noch mehr Büromöglichkeiten in Basel
FAQ
WLAN und Flipchart sind standardmässig bei jeder Buchung vorhanden und inklusive. Gerne können Sie auch einen Beamer bei uns mieten. Bitte melden Sie dies bei der Buchung an.
Gerne organisieren wir für Sie eine Kaffeepause mit Gipfeli und Snacks, einen Stehlunch oder einen Apéro. Fragen Sie uns direkt bei der Buchung an und wir stellen Ihnen ein passendes Angebot zusammen.
Gegen Erhebung einer Pauschale pro Teilnehmer ist dies selbstverständlich möglich.
Die Betreuung und Verpflegung Ihres Anlasses wird auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten sichergestellt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.
Dies ist abhängig vom Business Center, in welchem Sie die Buchung durchführen möchten. Unser grösster Raum befindet sich in unserem Center an der Europaallee und bietet bei entsprechender Bestuhlung maximal Platz für 100 Personen.
Die Apéros finden falls gewünscht jeweils ausserhalb der Konferenzräume zum Beispiel in unseren Bistros statt und bieten Ihnen ausreichend Gelegenheit zum Austausch und Networking.
Tagesbüros können stundenweise für kleine Besprechungen bis 4 Personen gebucht werden. Die Konferenzräume können entweder einen halben Tag oder einen ganzen Tag gebucht werden.