Seminarraum und Sitzungszimmer in Basel mieten
Sie suchen einen passenden Raum für Ihr Geschäftsmeeting oder Ihr Seminar? OBC Suisse bietet Ihnen in Basel-City passende & grosszügige Seminarräume an, um Ihr Team oder Ihren Kunden in einem bequemen und professionellen Arbeitsumfeld zu empfangen. Wir helfen Ihnen den perfekten Raum für Ihr Business-Meeting, ein Vorstellungsgespräch oder ein Kundenevent zu finden.
Rundum ausgestattet & flexibel buchbar! Empfangen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner in einem unserer fortschrittlichen Sitzungszimmer. Ausgestattet mit modernem Mobiliar und erstklassigem technischen Equipment.
Ihre Vorteile im Sitzungszimmer in Basel
Flexible
Raumaufteilung
Moderne
Technik
Professionelle
Services
Optimale
Infrastruktur
Sitzungszimmer oder Seminarräume in Basel
Ein wichtiges Meeting steht an?
Unsere Meetingräume am Standort Basel-City sind zentral gelegen und befinden sich nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Basel SBB entfernt. Auch das Tram oder den Flughafen erreichen Sie schnell und einfach. Ausserdem bieten unsere Seminarräume einen einzigartigen Ausblick über Basel.
Flexible Vermietung
Möchten Sie einen Seminarraum oder Sitzungszimmer in Basel für wenige Stunden mieten oder brauchen Sie den Raum für mehrere Meetings am selben Tag? OBC Suisse lässt Ihnen alle Freiheiten bei der zeitlichen Gestaltung. Sämtliche Meetingräume können halbtags- oder tageweise gebucht werden.
Ausstattung nach Wunsch
OBC Suisse in Basel bietet Ihnen die notwendige technische Ausstattung für ein erfolgreiches Meeting in jedem unserer Seminarräume. Schnelles WLAN und Flipcharts gehören zur Grundausstattung. Sie benötigen auch Beamer und Leinwand? Selbstverständlich sind diese auch in unseren Seminarräumen vorhanden. Unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen gerne bei der Einrichtung der Technik.
Sekretariats-Service & Catering
Der Sekretariats-Service steht Ihnen bei der Organisation Ihres Meetings und bei technischen Fragen jederzeit zur Seite. Auch administrative Aufgaben übernehmen wir gerne für Sie.
Wir versorgen Sie in den Pausen gerne mit Wasser, Kaffee und Snacks. Sie haben ein längeres Meeting? Dann organisieren wir auf Ihren Wunsch auch gerne einen Stehlunch oder Apéro.
Nach Ihrem gemeinsamen Meeting buchen wir selbstverständlich gerne den Transfer zum Hotel, Flughafen oder Bahnhof für Sie und Ihre Kollegen.
Noch mehr Büromöglichkeiten in Basel
Dafür stehen wir:
Ihr ganz persönliches Angebot
Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass keiner unserer Kunde wie der andere ist. Jeder Kunde hat individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Fragen rund um die Bürovermietung. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass uns Zeit für Sie nehmen und ganz persönlich auf Sie eingehen können.
Haben Sie beispielsweise Fragen zu unserer Raumausstattung oder der Bestuhlung? Benötigen Sie ein Apéro oder brauchen Sie Unterstützung beim Empfang? Wir zeichnen uns als Bürodienstleister dadurch aus, dass wir auf individuelle Anfragen passende Angebote zusammenzustellen und wir unser Raum- und Serviceangebot auf Ihren persönlichen Arbeitsalltag und die Arbeitsweise Ihres Teams abstimmen.
Darum zögern Sie nicht auf uns zuzukommen. Wir freuen uns darauf Sie zu beraten und Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.
Burcu Yesilbas
Teamleader Basel
+41 61 225 44 01
by@obc-suisse.ch
FAQ
WLAN und Flipchart sind standardmässig bei jeder Buchung vorhanden und inklusive. Gerne können Sie auch einen Beamer bei uns mieten. Bitte melden Sie dies bei der Buchung an.
Gerne organisieren wir für Sie eine Kaffeepause mit Gipfeli und Snacks, einen Stehlunch oder einen Apéro. Fragen Sie uns direkt bei der Buchung an und wir stellen Ihnen ein passendes Angebot zusammen.
Gegen Erhebung einer Pauschale pro Teilnehmer ist dies selbstverständlich möglich.
Die Betreuung und Verpflegung Ihres Anlasses wird auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten sichergestellt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.
Dies ist abhängig vom Business Center, in welchem Sie die Buchung durchführen möchten. Unser grösster Raum befindet sich in unserem Center an der Europaallee und bietet bei entsprechender Bestuhlung maximal Platz für 100 Personen.
Die Apéros finden falls gewünscht jeweils ausserhalb der Konferenzräume zum Beispiel in unseren Bistros statt und bieten Ihnen ausreichend Gelegenheit zum Austausch und Networking.
Tagesbüros können stundenweise für kleine Besprechungen bis 4 Personen gebucht werden. Die Konferenzräume können entweder einen halben Tag oder einen ganzen Tag gebucht werden.