OBC Suisse Header

Moderne Konferenzräume

In jedem unserer Business Center stehen Ihnen Sitzungs- und Konferenzräume in verschiedenen Grössen für 2 – 100 Personen zur Verfügung. Unsere Konferenz- und Seminarräume bieten Ihnen ideale Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, Seminare und Workshops sowie für Medienorientierungen oder Präsentationen. Unsere Sitzungszimmer sind zentral gelegen und mit modernster Technik ausgerüstet. Wunschgemäss übernehmen wir für Sie auch das Catering.

Rufen Sie uns an

+41 44 214 62 62
Mo-Fr 08:00-17:00

Bewährte Leistungen

Flexible Räume
an zentraler Lage

Wir bieten verschiedene Konferenz- und Sitzungszimmer an, die je nach Center Platz für bis zu 100 Teilnehmer bieten und pro Stunde, Halbtag oder für den ganzen Tag gemietet werden können. Unsere Räume befinden sich an zentraler Lage und sind sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.

Infrastruktur
und Technik

Die Räume sind mit Flipchart, Leinwand, Beamer (optional) sowie WLAN ausgestattet und bieten somit ausgezeichnete Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting.

Catering

Für die Pause zwischendurch stellen wir Ihnen wunschgemäss Kaffee, Gipfeli und vitaminreiche Früchte bereit. Gerne unterbreiten wir Ihnen unser detailliertes Cateringangebot. Falls Ihr Meeting etwas länger dauern sollte, richten wir selbstverständlich auch einen Apéro oder einen reichhaltigen Stehlunch aus.

Sekretariats-Service

Für Backoffice-Dienstleistungen steht Ihnen unser leistungsfähiges, mehrsprachiges Sekretariat zur Verfügung. Sei es bei Fragen zur Konferenztechnik, zu administrativen Aufgaben oder auch für Dolmetscherdienste. Ebenso unterstützen wir Sie gerne auch bei der Organisation Ihrer Meetings und übernehmen auf Wunsch die Reservation von Hotelzimmern, Restaurants oder die Buchung von Transfers für Sie.

Wir vermieten Büros an folgenden Standorten

Aussenansicht Büro Zürich

Zürich-City

Das Business Center liegt an der Bahnhofstrasse mitten im Herzen der Stadt Zürich, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Zürich Standort Europaallee Aussenansicht

Zürich-Europaallee

Der Standort befindet sich inmitten des Stadtteils Europaallee, der unmittelbar neben dem Hauptbahnhof Zürich liegt.

zuerich-west

Zürich-West

Moderne und top ausgestattete Büros an unserem neuen Standort in Zürich-West in der Swiss Life Arena.

Baloise Park von aussen an der Strasse

Basel-City

Exzellente Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof Basel, im Baloise Park.

FAQ/Das könnte Sie auch interessieren

WLAN und Flipchart sind standardmässig bei jeder Buchung vorhanden und inklusive. Gerne können Sie auch einen Beamer bei uns mieten. Bitte melden Sie dies bei der Buchung an.

Gerne organisieren wir für Sie eine Kaffeepause mit Gipfeli und Snacks, einen Stehlunch oder einen Apéro. Fragen Sie uns direkt bei der Buchung an und wir stellen Ihnen ein passendes Angebot zusammen.

Gegen Erhebung einer Pauschale pro Teilnehmer ist dies selbstverständlich möglich.

Die Betreuung und Verpflegung Ihres Anlasses wird auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten sichergestellt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Dies ist abhängig vom Business Center, in welchem Sie die Buchung durchführen möchten. Unser grösster Raum befindet sich in unserem Center an der Europaallee und bietet bei entsprechender Bestuhlung maximal Platz für 100 Personen.

Die Apéros finden falls gewünscht jeweils ausserhalb der Konferenzräume zum Beispiel in unseren Bistros statt und bieten Ihnen ausreichend Gelegenheit zum Austausch und Networking.

Tagesbüros können stundenweise für kleine Besprechungen bis 4 Personen gebucht werden. Die Konferenzräume können entweder einen halben Tag oder einen ganzen Tag gebucht werden.

Nach oben blättern