Bürovermietung
In unseren Business Centern vermieten wir komplett eingerichtete Büros, die Sie zeitlich flexibel pro Stunde, Tag, Monat oder Jahr mieten können. Dabei bieten wir Ihnen von geräumigen Teambüros bis zu einem einzelnen Arbeitsplatz in unserem CoWorking alle Möglichkeiten an. Jeder Arbeitsplatz ist voll betriebsbereit. Alles, was Sie mitzubringen brauchen ist Ihr Laptop. Dazu bieten wir Ihnen zusätzliche Dienstleistungen wie Telefon-Service, Sekretariats-Service und Übersetzungsdienste. In jedem Center finden Sie zudem Konferenz- und Meetingräume, die Sie ebenfalls nutzen können. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Flexibel Büro mieten
Jedes geschäftliche Vorhaben findet bei uns seinen idealen Rahmen. Dank unserer grossen Flexibilität ist dies auch kurzfristig möglich: Sie können sofort starten – und sich voll und ganz darauf verlassen, dass bei OBC Suisse alles vorhanden ist, um situationsgerecht arbeiten und präsentieren zu können.
CoWorking
Einzelne Arbeitsplätze in einem SharedOffice, verbunden mit denselben Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, wie sie in den übrigen Büros zur Verfügung stehen.
Buchen Sie hier Ihren Arbeitsplatz
einfach und direkt online
Profitieren Sie von unserem mehrsprachigen Empfangs-, Telefon- und Sekretariatsdienst, der Sie in jedem unserer Business Center kompetent in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Zudem bieten wir Ihnen in jedem unserer Center weitere Dienstleistungen wie Konferenzräume, Geschäftsadressen sowie Sprachendienst. Weitere Informationen dazu finden Sie unter den jeweiligen Links.
Bewährte Leistungen
Flexibler
Arbeitsplatz
Moderne
Technik
Professionelle
Services
Optimale
Infrastruktur
Wir vermieten Büros an folgenden Standorten
Zürich-City
Das Business Center liegt an der Bahnhofstrasse mitten im Herzen der Stadt Zürich, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Zürich-Europaallee
Der Standort befindet sich inmitten des Stadtteils Europaallee, der unmittelbar neben dem Hauptbahnhof Zürich liegt.
Zürich-West
Moderne und top ausgestattete Büros an unserem neuen Standort in Zürich-West in der Swiss Life Arena.
Basel-City
Exzellente Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof Basel, im Baloise Park.
FAQ/Das könnte Sie auch interessieren
Wir bitten um eine Kaution in Höhe von drei Monatspauschalen.
Ja, eine Teeküche, Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden.
Ja, Ihr Büro und alle Gemeinschaftsräume werden täglich gereinigt.
Ihr Büro ist mit Schreibtisch, Caddy, Telefon und Stuhl eingerichtet. Dies ist im Mietpreis inbegriffen.
Jeder unsere Standorte verfügt über Parkmöglichkeiten. Bitte sprechen Sie uns darauf an, gerne erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten.
Ein Business Center ist vergleichbar mit einem Hotel, in das sich verschiedene Firmen einmieten. Unternehmen mieten vollständig ausgestattete Büros oder Konferenzräume in repräsentativer und zentraler Lage. Sie bestimmen die Mietdauer und entscheiden, ob und wann sie Bürodienstleistungen wie Telefondienste oder Sekretariatsservices in Anspruch nehmen. Langfristige Bindungen an Verträge entfallen.
Wer sich für ein Business Center entscheidet, hat schnell und ohne wirtschaftliches Risiko ein Büro in Wunschgrösse, mit passender Ausstattung und professionellem Service. Firmen haben auf diese Weise die Möglichkeit, neue Standorte ohne hohen finanziellen oder personellen Aufwand kurzfristig zu eröffnen und bei Bedarf wieder zu schliessen. Ausländische Firmen profitieren davon, dass das Personal die Landessprache beherrscht und sich mit den schweizerischen Geschäftspraktiken auskennt. Gegenüber konventionellen Bürolösungen sind Kosteneinsparungen von bis zu 75% möglich.
Das 5-Sterne-Konzept: OBC Suisse AG bietet hochwertig ausgestatte Räume und beste Bürolagen mit optimaler Verkehrsanbindung. Serviceleistungen wie zum Beispiel Übersetzungsdienste, Bürotechnik oder Bestellannahmen erfüllen modernste Anforderungen. OBC steht für geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, wegweisende Innovation, moderne Serviceorientierung und die Liebe zum Detail.
Die Kunden kommen aus allen Branchen. Expandierende Grosskonzerne aus dem In- und Ausland gehören ebenso dazu wie Mittel- und Kleinunternehmen, die nur einen Schreibtisch auf Zeit benötigen. Vor allem Start-up-Unternehmen, deren Erfolg noch nicht absehbar ist, nutzen die Flexibilität des Konzepts.
Jedes Unternehmen arbeitet in seinen eigenen Büroräumen, ausgeschlossen sind Co-Working Arbeitsplätze. Wer mit sensiblen Daten umgeht, schliesst die Tür – und bleibt unter sich. Die Infrastruktur entspricht selbstverständlich den gängigen Datenschutzbestimmungen.